Aktionen und Aktionen – Unser Wahlkampfendspurt

Hallo,

nachfolgend findet ihr Ankündigungen einiger Wahlkampfaktionen unseres Kreisverbandes: When the going gets tough the tough get going!

1.) Die Piraten fahren das Wahlprogramm zu Ihnen nach hause

Ab Samstag, den 18. Mai, und dann bis zum Wahlsonntag, kommen die Piraten an Ihre Haustür und bringen das Kommunalwahlprogramm und / oder das Europawahlprogramm vorbei. Man kann es sich aussuchen, ob mit dem ÖPNV, dem Fahrrad, dem Elektroroller, dem Moped oder einem echten DeLorean, dem Kultauto aus der Filmtrilogie „Zurück in die Zukunft“. Mit dieser launigen Aktion wollen wir zeigen, dass wir nicht nur die Herausforderungen aus der Vergangenheit und der Gegenwart sondern auch die der Zukunft auf dem Schirm haben. Der Service mit dem DeLorean ist aber nur am Samstag zwischen 16 und 18 Uhr möglich – und zwar aus verschiedenen Gründen.

Alles, was man tun muss, ist eine Email mit den notwendigen Daten (Adresse / Wunschtermin / Wunschverkehrsmittel) an loveisintheair@posteo.de zu schreiben.

2.) Am Mittwoch dem 22.5. ab 20 Uhr findet der letzte – wie immer – offener ludwigshafener Stammtisch der Piraten statt. Heinz Zell (Stadtrat), Sandra Schwab (Jugendhilfe / Schultzrägerausschuss) und Roman Schmitt (Kulturausschuss) berichten unterhaltsam über ihre größten Erfolge der letzten 5 Jahre. Adresse: Polizeisportverein Grün-Weiß, Saarlandstr. 50

3.)Nachtinfostand

Am Freitag, den 24.5., hält die Piratenpartei den weltersten ludwigshafener Nachtinfostand ab. Am Berliner Platz ab 22 Uhr.

Mit dabei unser Spitzenkandidat und selbsternannter Nachtbürgermeister der Herzen: Heinz Zell sowie weitere Listenkandidaten.